Happy End mit Hindernissen

Also der Stress der vergangenen Wochen scheint besser zu werden. Zickenkriege und Prügeleien oder auch Alkoholprobleme sind Schnee von gestern. Hoffentlich ist es, aber nicht wie letzesmal die Ruhe vor denn großen Sturm. Es gibt momentan, aber sowieso nur ein kleines Problem, und dieses Problem heißt Mama und ist vor zwei Tagen ausgezogen, weil der gute Herr Papa sich eine neue gegönnt hat mit der er schon seit einem Jahr zusammen ist! Natürlich beste Neuigkeiten.... Papa will mit mir und meinen Geschwistern jetzt in ein anderes wie er sagt Super tolles Haus ziehen. Ich wollte eigentlich bei meiner Mama wohnen, aber meine Stiefmutter verbietet das und mein Vater ist auch dagegen und leider ist mein Vater Anwalt und meine Stiefmutter kennt sich auch etwas mit so Gerichtskram aus, denn sie ist Tierärztin und was ich vergaß zu schreiben zufälligerweise meine Patentante.... Tja!

9.4.13 14:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund (10.4.13 20:51)
Wohou, krass! Also da hat das Leben einem ja voll im Griff. Ich kann dir keinen persönlich Tipp geben da ich ohne Vater aufgewachsen bin und auch heute keinen Kontakt zu ihm haben möchte. Aber eigentlich sollte dein Vater das beste für dich wollen und deine Entscheidung bzw deinen Wunsch respektieren. Trotzdem wenn ich helfen kann, sag bescheid. Leider wohnen wir mehrere Kilometer auseinander :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen