Wird es besser?

Sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe... Ostern war der Horror wir hatten eine Familienfeier, aber das ist unwichtig. Ich bin am Montag meinen Ex Leon begegnet der ja jetzt mit Jessy zusammen ist! Und wir hatten beide keinen Plan wie wir uns begrüßen sollten. Doch schließlich haben wir uns umarmt und es steht nichts zwischen uns. Pascal und ich sind auch total happy zusammen (heute gehen wir ins Kino und danach übernachte ich bei ihn...) obwohl er manchmal noch mit Mädchen flirtet, doch danach kommt er immer zu mir und flirtet mich die ganze Zeit an (oke manchmal nervt das) , aber das hat doch was zu heißen! Ich bin einfach happy!!!!!!!!!!!!!!´

2.4.13 11:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (2.4.13 13:11)
das is ja mega Sweet. Und vergiss Leon. Du Hast Pascal und das ist auch gut so. Leon weiß das und fertig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen