Das Ergebnis

Also ich war bis grade ebend mit Pascal unterwegs. Es war total toll! Erst waren wir Kino, dann shoppen und danach hat er mich zum Essen eingeladenemotion Das war alle voll schön! Meine Gefühle fahren momentan total Achterbahn! Ich bin zwar nicht mehr sauer auf ihn, aber total verknallt, aber es ist falsch! aber er ist einfach so... perfekt und ich wünschte es wäre so wie früher!

emotion Früher haben wir nie voneinander losgelassen.....

Wir waren so glücklich und so stark zusammen.....

 emotionemotion

Und sooooooooooooooooo glücklich! Und unzertrennlich!emotion

 

26.3.13 19:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (26.3.13 20:29)
Ich freue mich auch für dich.=) Zum Glück wars kein Streich oder so. Aber warum ost es falsch das du in ihn verliebt bist? Es scheint doch alles so perfekt zu sein.


ollymurs / Website (27.3.13 07:37)
WEil ich finde man sollte nicht in seinen Ex verliebt sein und schon gar nicht nach so viel Zoff und wir wollten ja nur Freunde sein....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen