Ich bin bereit

Gleich wollen Pascal und ich uns treffen. Ich habe mich grade fertig geschminkt und er will mich gleich abholen . Mein Herz pocht wie wild, weil ich Angst habe ihn zu sehen. Hannah hat mir geschrieben, dass sie mich reinlegen könnten, und ich hoffe es ist nicht so, falls ja klappt es sowieso nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich Pascals Wärme und Nähe vermisse. Nicht nur als bester kumpel, sondern auch als festen Freund! Ich habe mir alte Fotos von uns angeschaut und mir kamen die Tränen: Er ist mir zu wichtig um ihn zu vergessen, aber es ist falsch ihn zu lieben! Man was soll ich tun?

Stimmung :emotion Ich bin verzweifelt und verwirrt....

                  emotionUnd verliebt!  

26.3.13 08:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (26.3.13 12:10)
hey, sorry weil ich erst jetzt schreibe habe Praktikum. Aber ich bin sicher du schaffst das. Ich kenne dich eigentlich gar nicht, glaube aber fest daran das alles klappt.
Aber sag Bescheid wie es gelaufen ist =*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen