Also jz wird es schräg!

Pascal hat angerufen.... Er will sich mit mir treffen und mit mir alles in ruhe klären. Er will sich entschuldigen und wieder mit mir befreundet sein, aber ich weiß schon jz das, dass in die Hose geht. Ich kann ihn, aber nicht sehen! Erst einmal bin ich stinkwütend auf ihn und dann habe ich irgendwie noch Gefühle für ihn. mit meiner Mama habe ich total Stress keine Ahnung warum..... Ich weiß nicht mehr wohin mit mir... Kai will sich auch mit mir treffen, ist angeblich total wichtig, will er mir jz sagen das er auf mich steht?

25.3.13 21:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (25.3.13 22:13)
OMG
das is jetzt irgendwie merkwürdig. Vielleicht haben sich die beiden abgesprochen und wollen dich reinlegen.

Danke, viele habe ich von meiner Schwester. Sie hat eime eigene Website. Die Adresse idt in einer meiner Blogeinträge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen