Also das Fass ist voll!

Also Jessy flirtet fleißig mit Leon. Ich sollte mich freuen, aber irgendwie fühlt es sich total komisch an das die beiden rumturteln! Und Pascal nervt echt! Der meint er sei was besseres. Ich habe ihn gesagt du bist nur eifersüchtig, weil Kai und ich gute Freunde sind und seine Reaktion war das er jede haben kann! Ähm ich checke nix mehr ist mir doch egal mich kann er nämlich nicht haben! Und das schlimmste ist das ebend Kai vor meiner Haustür stand! Ich war geschockt, meine Familie hat sich über mich lustig gemacht und er sagt: Ich bin gekommen um zu fragen ob alles oke ist, du hast nicht mehr zurück gesimst und nicht auf meine Anrufe reagiert.... voll süß, aber Hallo!? Warum kommt der zu mir nach Hause???? Ich will einfach mal aus meinem Körper raus, denn es ist echt anstrengend wenn jeder auf einen steht oder so arrogant wie es sich anhört wenn man so beliebt ist.... Ich wäre gerne mal ein Loser für einen tag..

25.3.13 20:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (25.3.13 20:31)
Glaub mir das willst du nicht. Aber wenn du es schaffst direkt zu sein, würde ich mit der Tür ins Haus fallen und Kai fragen ob er auf dich steht. Ich persönlich könnte es noch net einschätzen. So benimmt sich ei Freund, aber auch ein sehr guter Kumpel. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen