Warum tut er das?

Mein Ex war ja früher mal mein bester Freund und grade habe ich herausgefunden das er alles was ich ihm je erzählt habe weiter erzählt! na super! Also habe ich ihn angerufen und gefragt was das soll und das ich das ja auch nit mache doch er meint nur dann soll ich doch anfangen damit. Dann habe ich ihn gefragt was sein Problem sei und er meint ich sei es! Als ich gefragt habe ob er noch auf mich steht hat er aufgelegt! Ich habe ihn eine sms geschrieben ob wir nicht das ganze wie erwachsene klären können doch er lehnt es ab! Was soll ich denn noch tun?! Und jz hat sein bester Kumpel mich gefragt was los sei, aber ich will nicht das mein Ex mich schon wieder als schlampe beleidigt, weil ich mit seinem Kumpel abhänge, aber was kann ich dafür wenn wir die selben freunde haben?!

25.3.13 17:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen