Ich bin bereit

Gleich wollen Pascal und ich uns treffen. Ich habe mich grade fertig geschminkt und er will mich gleich abholen . Mein Herz pocht wie wild, weil ich Angst habe ihn zu sehen. Hannah hat mir geschrieben, dass sie mich reinlegen könnten, und ich hoffe es ist nicht so, falls ja klappt es sowieso nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich Pascals Wärme und Nähe vermisse. Nicht nur als bester kumpel, sondern auch als festen Freund! Ich habe mir alte Fotos von uns angeschaut und mir kamen die Tränen: Er ist mir zu wichtig um ihn zu vergessen, aber es ist falsch ihn zu lieben! Man was soll ich tun?

Stimmung :emotion Ich bin verzweifelt und verwirrt....

                  emotionUnd verliebt!  

1 Kommentar 26.3.13 08:47, kommentieren

Werbung


Also jz wird es schräg!

Pascal hat angerufen.... Er will sich mit mir treffen und mit mir alles in ruhe klären. Er will sich entschuldigen und wieder mit mir befreundet sein, aber ich weiß schon jz das, dass in die Hose geht. Ich kann ihn, aber nicht sehen! Erst einmal bin ich stinkwütend auf ihn und dann habe ich irgendwie noch Gefühle für ihn. mit meiner Mama habe ich total Stress keine Ahnung warum..... Ich weiß nicht mehr wohin mit mir... Kai will sich auch mit mir treffen, ist angeblich total wichtig, will er mir jz sagen das er auf mich steht?

1 Kommentar 25.3.13 21:20, kommentieren

Also das Fass ist voll!

Also Jessy flirtet fleißig mit Leon. Ich sollte mich freuen, aber irgendwie fühlt es sich total komisch an das die beiden rumturteln! Und Pascal nervt echt! Der meint er sei was besseres. Ich habe ihn gesagt du bist nur eifersüchtig, weil Kai und ich gute Freunde sind und seine Reaktion war das er jede haben kann! Ähm ich checke nix mehr ist mir doch egal mich kann er nämlich nicht haben! Und das schlimmste ist das ebend Kai vor meiner Haustür stand! Ich war geschockt, meine Familie hat sich über mich lustig gemacht und er sagt: Ich bin gekommen um zu fragen ob alles oke ist, du hast nicht mehr zurück gesimst und nicht auf meine Anrufe reagiert.... voll süß, aber Hallo!? Warum kommt der zu mir nach Hause???? Ich will einfach mal aus meinem Körper raus, denn es ist echt anstrengend wenn jeder auf einen steht oder so arrogant wie es sich anhört wenn man so beliebt ist.... Ich wäre gerne mal ein Loser für einen tag..

1 Kommentar 25.3.13 20:25, kommentieren

Meine Freundin ist in meinen Ex!

Brav und fein sitze ich am PC und blogge meine Probleme, da lese ich die sms meiner Freundin: Bin in leon verliebt(Leon=mein Ex) Na toll hoffentlich nutzt er sie nicht aus! Aber das Problem was noch dazu kommt ist das Leon mein erster Freund war, mein allererster und ich habe ihn seit einem Jahr nit mehr gesehen. Das ist ein komisches Gefühl!

25.3.13 17:28, kommentieren

Stress in der Family

Meine Familie besteht aus 2 kleineren Brüdern und einer kleinen Schwester und meinen süßen Hund. Und meinen Großeltern und drei Tanten und einem Onkel(die Ehemänner und die Ehefrau meiner Tanten und meines Onkels sind nicht mit eingeschlossen) Und all diese tollen Familienmitglieder wollen uns am Mittwoch besuchen kommen. Na toll! Meine Tanten sind total eingebildet und mein Onkel kann nichts mit kindern anfangen und sowieso wollen alle nur zu meinen kleinen Geschwistern! Hilfe rettet mich! 

25.3.13 17:26, kommentieren

Kurze Erläuterung zur orientierung

Mein Ex heißt Pascal,

Sein bester Freund heißt Kai,

ich heiße Emely,

meine bf heißt Jessy.

 

25.3.13 17:08, kommentieren

Warum tut er das?

Mein Ex war ja früher mal mein bester Freund und grade habe ich herausgefunden das er alles was ich ihm je erzählt habe weiter erzählt! na super! Also habe ich ihn angerufen und gefragt was das soll und das ich das ja auch nit mache doch er meint nur dann soll ich doch anfangen damit. Dann habe ich ihn gefragt was sein Problem sei und er meint ich sei es! Als ich gefragt habe ob er noch auf mich steht hat er aufgelegt! Ich habe ihn eine sms geschrieben ob wir nicht das ganze wie erwachsene klären können doch er lehnt es ab! Was soll ich denn noch tun?! Und jz hat sein bester Kumpel mich gefragt was los sei, aber ich will nicht das mein Ex mich schon wieder als schlampe beleidigt, weil ich mit seinem Kumpel abhänge, aber was kann ich dafür wenn wir die selben freunde haben?!

25.3.13 17:05, kommentieren